Home

Es ist wohl der Traum aller Eltern, eines Tages, wenn das eigene Kind in der Klemme steckt, helfen zu können. Es ist der Traum im richtigen Augenblick genau den richtigen Satz zu sagen und das Richtige zu tun – egal ob es das Aua nach einem Sturz, der Liebeskummer, eine versiebte Prüfung oder auch größere Dramen, die im Leben eines Kindes aufkommen.

Viel öfter, und das kennen wir alle, sagt man aber in genau diesen wichtigen Augenblicken das Falsche. In diesem Augenblick wird aus dem Traum ein Alptraum, in dem man machtlos ist und sehenden Auges die falsche Abzweigung nimmt. Man macht es einfach. Es rutscht einem raus und dann ist es da und man kann nicht zurück. Man kann nur versuchen es dann doch irgendwie zu richten. Oft ist der Augenblick dann aber vorbei.

Diesen einen Augenblick hat nun Hornbach mit seinem neuesten Spot ganz originell erwischt. Feine Sache, gratuliere! Vielleicht klappt es mit diesem Beispiel auch besser im echten Leben. Ich mach es einfach zu meinem Projekt. 😉

Foto und Video: Copyright Hornbach

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/266243_1140/webeiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *