Home
2. April 2020 – Wenn der Papa die Nähmaschine anwirft – Corona-Tagebuch einer Ultimatemom

Liebes Corona-Tagebuch…
mittlerweile brauchen wir ja auch schon Masken, wenn wir die Wohnung verlassen wollen. Daher habe ich mich ein wenig im Netz schlau gemacht und selbst welche aus einem Altem Hemd, 50cm Gummizug, Stück isolierten Kupferdraht (ca. 15cm) und einem neuem Wettex gestaltet. Die dazu benötigte Anleitung zur „Behelfs-Mund-Nasen-Maske“ habe ich hier zum Runterladen bereitgestellt.

Viel Spaß beim Nähen,
Ralf

Weitere Tagebucheinträge:
14.März – Eigentlich wollte ich ja nur Homeoffice machen…
16. März – Ich wurde für die Bewältigung von Krisen ausgebildet
18. März – Was is heut fürn Tag?
29. März – Homeschooling oder die Rache der PädagogInnen
31. März – Ich will nicht raus! Die Spielplätz sind alle zu
7. April – Unsere Kinder werden diese Zeit nie vergessen

——————
Beitragsbild:
Engin_Akyurt Lizenz: CC BY 4.0
Fotos:
Ralf M. Tatto Lizenz: CC BY 4.0

The following two tabs change content below.

Ralf

Der Meditations-Dad
Ralf ruht in seiner (spirituellen) Mitte - jedenfalls mehr als alle anderen Moms und jedenfalls nur so lange, bis er auf den nächsten Wahnsinn drauf kommt, den die Gesellschaft unseren Kids antut. Dann ist es nämlich vorbei mit dem inneren und äußeren Frieden.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/266243_1140/webeiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *