Home
Pure Heroine Lorde!

Ich weiß nicht, was es ist, und es passt irgendwie auch nicht in dieses Blog… aber dann irgendwie auch doch.
Lorde habe ich gerade erst entdeckt, frage mich, warum nicht schon früher, und bestelle mir definitiv ihr Album „Pure Heroine“. Und euch überlasse ich nun dem Musikvideo unterhalb.

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/266243_1140/webeiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Comments

Ulrich Beckmann

2013-10-19 14:49:39 Antworten

Warum bestellen? Gibt es doch seit letzten Freitag (18.10.) bei Spotify sogar zum Download im Premium Abo … Kann nur sagen: die Platte ist reines Heroin!

    Marko

    2013-10-20 18:50:41 Antworten

    @Ulrich Beckmann: Du hast schon recht. Aber mir gefällt’s das Album tatsächlich in der Hand zu halten. Da kriegt nochmal einen etwas anderen Bezug zur Musik und zum Künstler…

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *