Home
Die Moms sind zurück

Ja, wir sind wieder da. Naja, so wirklich waren wir ja nie weg, aber im Blog hat sich nun für einige Zeit nichts getan. Es gab ca 100.000 andere Dinge um die wir uns kümmern mussten – die Jobs, die Familien, die Freunde und nicht zuletzt die Kids…

Wir haben diese Blog-freie Zeit genutzt um unsere Batterien wieder aufzutanken: haben Berge bestiegen und dort meditiert, uns jeden Tag sportlich betätigt und schlaue Ratgeberbücher gelesen. Dann sind wir wieder in die Realität zurück gekehrt und haben die restlichen 99 % der Zeit so viel geackert wie selten in unseren Leben.

Was wir auch gemacht haben ist, uns auch (design)technisch ein wenig zu erneuern. Aber da halten wir es wie mit der Kindererziehung – mit der ist man auch nie fertig. Also, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten bei uns sicherlich noch das eine oder andere tun. Zum Beispiel das Updaten der beim Relaunch verschwundenen Artikelbilder…

Wie auch immer… nun geht es endlich wieder los. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und rufen dabei ein herzliches DADDDEEEEEEEYYYYYYYYY!

Die-Moms-sind-zurück

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *