Home
Das „Madagascar 3“-Gewinnspiel feat. PLENTY

Hallo ich bin der Neue und wie man das so macht zum Einstand, verschenke ich gleich etwas! 5x 3 Tickets für den neuen Animationsstreifen „Madagascar 3“ – die perfekte Unterhaltung für Groß und Klein.

 

Ich bin ja kein Mann der 1000 Worte. Also nicht geschrieben. Also nicht immer. Aber bevor ich jetzt viel schreibe und erkläre mach ich es kurz. Es folgt ein Video:

Plenty gibt es jetzt übrigens auch im Design von Madagascar 3. Seitdem muss ich immer „I like to move it“ singen wenn ich damit durch die Küche flitze. Zurück zum Thema: Wer also 3 Tickets für „Madagascar 3“ haben möchte, der hinterlässt bis Sonntag, 14.Oktober 2012, ein Kommentar mit der Schätzung wieviele Rollen Plenty es braucht um mich einzuwickeln. Auf einer Rolle Plenty befinden sich übrigens 10m Papier!

 

Was gibt es noch zu sagen, ausser: Es folgt der Trailer zu „Madagascar 3„.

Beim nächsten Mal gibts dann mehr Text. Ich verspreche es!

Viel Glück!

 

PS: Natürlich gelten die üblichen Gewinnspielregeln – eh klar: Es gibt keinen Rechtsanspruch. Gewinn kann nicht bar abgelöst werden, ist nicht übertragbar etc…
Wenn mehr als 5 Personen den richtigen Tipp abgeben, entscheidet das Los, wer die Tickets bekommt. Heute in einer Woche (am 16.11.) endet das Gewinnspiel.

The following two tabs change content below.

Richard

Neueste Artikel von Richard (alle ansehen)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/266243_1140/webeiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

10 Comments

Ivy

2012-10-09 08:47:43 Antworten

Ich hab den Film schon gesehen am Freitag, er ist großartig!

Nadine

2012-10-09 15:17:09 Antworten

Mmmh – ich schätze 1 Rolle ist notwendig – mehr nicht.

marko

2012-10-10 08:13:49 Antworten

@Ivy: Das ist fein! hab bisher nur den #1 gesehen und der war grandios.

@Nadine: Danke für den Hinweis auf die Fehlermeldung bei der Abgabe des Kommentars. Scheinbar hatte das backtype plugin den Fehler verursacht.

Bea

2012-10-10 08:30:56 Antworten

Also ich schätzte es kommt wirklich drauf an, ob du dich nur bedecken möchtest, oder einwickeln wie eine Mumie…
Für das harmlose Bedecken wirst du schätze ich eine Rolle brauchen, für die Mumie wirds mehr werden…schätzte 4 Rollen.

Ich bin gespannt 😉
P.s.: Ich fände die Mumien Geschichte lustiger 😀

Anna

2012-10-10 09:49:24 Antworten

Ich hätte auch geschätzt, dass 1 Rolle reicht. Zumindest, wenn du nur „abgedeckt“ sein sollst. Wenn das ganze stabil und reißfest (und ein großer Spaß beim Auswickeln sein soll), dann braucht’s vermutlich 10-20 Rollen. :-)

Kathi Z

2012-10-10 18:29:30 Antworten

Ich tippe auf 11 Rollen, weiß wie groß der Richard wirklich ist 😉

Maria

2012-10-12 14:01:55 Antworten

Mein Sohnemann tippt 0,8 Rollen – ich eher auf 1,7 :)

Renate

2012-10-13 12:51:20 Antworten

Mein Tipp sind 3 Rollen Plenty. freu mich schon auf den Film – die Trailer machen schon einmal Lust auf mehr! Meine Jüngste (7) ist schon gespannt.

Michael

2012-10-13 15:08:24 Antworten

Ich schätze er braucht 2,5 Rollen!

marko

2012-10-26 11:44:49 Antworten

Technische Probleme haben uns daran gehindert, die Auflösung dieses Gewinnspiels früher zu posten. Aber nun, endlich, können wir euch verraten, wie viele Rollen benötigt werden um einen Videoblogger zu umwickeln: http://www.youtube.com/watch?v=T8RQvykKKsQ

Es sind 3 Stück!

Wir gratulieren den Gewinnern. Ich melde mich bei allen um die Übergabe der Tickets zu organisieren.

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *