Home
Muttersöhnchen

Im Leben jeder Mom – jetzt meine ich die mit Brüsten – kommt zwangsläufig irgendwann der Zeitpunkt an dem sie loslassen muss. Der Sohn wird zum Mann – kriegt Haare im Gesicht, verliert ein paar seiner Pickel, lernt sich zeitweise zu benehmen, duscht nun öfter und zeigt System bei der Jagd nach dem anderen Geschlecht. Oder nach dem selben, aber das ist eine andere Geschichte.

Wie auch immer, der Junge wird zum Mann und das alles hat er nur Old Spice zu verdanken… Naja, wohl eher nicht, aber der Spot ist ganz witzig.

Screenshot aus dem aktuellen Old Spice Spot.

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *