Home
Lorde – es geht noch mehr…

Es ist nun einige Zeit her – ca 20 Internet-Jahre – dass ich hier im Blog Lorde gefeatured habe. Seitdem lässt sie mich nicht los. Hängt wohl auch damit zusammen, dass sie seit kurzem alle Charts rauf und runter gespielt wird.
Meine Kleine ist ihr auch schon verfallen und verlangt jedes Mal, wenn wir im Auto unterwegs sind, die „Looord“ zu hören um dann ihre eigene Version von Royals und Tennis Court einzustimmen. Eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Kinderliedern.

Eine weitere der vielen Cover-Versionen – etwas freakigere, wenn man Clowns nicht mag – findet ihr hier:

Hat was.

NACHTRAG: Bruce Springsteen hat sich ebenfalls mit einer eigenen Version verewigt. Definitiv etwas für wahre Fans!

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/266243_1140/webeiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *