Home
Ich wünschte, ich hätte ein *Beep*

Manchmal, da überkommt’s mich und ich könnte fluchen, wie ich im Leben nicht geflucht habe. Wenn doch der Oarsch im Auto vor mir sich doch glatt entscheidet, dass Telefonieren vor einer grünen Ampel spannender ist als zu fahren zum Beispiel und mein dezenter Hinweis auf die Sinnhaftigkeit einer Ampel nur mit einem dämlich-frechen Blick belohnt wird. Dann… Ja, dann würde ich ihn gerne schimpfen in allen möglichen Varianten und Sprachen, die ich mir ausmalen kann. Doch auskommen tut mir nur ein „Was für ein Arsch“.

„Da Papi hat Oasch gesagt“ schallt es aber dann grinsend vom Kindersitz hinter mir. Ich beiße mir auf Zunge und Lippen und wünschte, ich hätte ein *Beep* um es rückwirkend über meinen letzten Satz zu legen. Doch, dafür ist es nun zu spät. Fuck!

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)

2 Comments

(mad)

2013-08-28 09:32:55 Antworten

so true :-)

Gottfried

2013-09-13 11:32:09 Antworten

Ich wurde auch schon verpetzt :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *