Home
Heute ist kein guter Tag für dich!

Screenshot_JELLO-Video

Manchmal, wenn dir das Leben mit voller Härte ins Gesicht steigt und dir sagt „Heute ist kein guter Tag für dich“ – also zum Beispiel jeden Montag in der Früh – da hilft nur noch eines: ein Schokopudding. Das sagt uns zumindest die Werbung.

Doch, daran glauben UltimateMoms nicht. Nach einer Nacht, in der wir liebevoll mit allen Extremitäten unserer lieben Kleinen aus unseren eigenen Betten hinaus bugsiert werden, uns im hart erkämpften Limbus zwischen Schlaf und dem „Nicht mehr schlafen können“ gerade noch auf die Schlummer-Seite schlagen und um dann in den nächsten 5 Minuten doch noch vom Wecker des Grauens in die Realität geholt zu werden… tja, da brauchen wir nicht viel:

Es reicht uns die Liebe unserer Familien, die uns durch den Tag beschwingt tänzeln lässt und uns noch vor dem Einbruch der Nacht nach Hause trägt um noch ein letztes Lächeln unserer Kids zu erhaschen, bevor sie sich müde vom Tagwerk an ihre nächtlichen Turnübungen machen. Ja, das ist der Stoff aus dem Träume gemacht sind. Das ist der Treibstoff der UltimateMoms.

Und für alle anderen, für die das noch nicht reicht, tja, für die gibt es noch Alkohol, Drogen und die eine oder andere Packung Schokopudding.

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *