Blog

Im Bereich der Kinderausstattung hat Mann nicht viele Bereiche, in denen man quasi autonom entscheiden darf, was angeschafft wird. Sogar bei der Wahl des Kinderwagens beschränkt sich das Mitspracherecht auf die Recherche und die technische ...

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine Hochzeitseinladung, was mich unweigerlich an unsere erste Hochzeit, die wir in Begleitung von Klara besuchten, denken ließ. Die Kleine war zu dem Zeitpunkt 5 1/2 Monate alt und meine Göttergattin und ich ...

Eine Bekannte aus dem Baby-Ausstattungs-Business erzählte mir mal, dass Männer im Entscheidungsprozess über die Ausstattung der Kleinen quasi keine Rolle spielen. Deshalb werden sie auch nicht extra in der Werbung angesprochen – ...

Ich stehe auf Rituale und alt bekannte Pfade, die man immer wieder betreten kann und dabei jedes Mal das wohlige Gefühl hat, dass alles in Ordnung ist. Es ist schön bei “unserem” Griechen einzukehren und freundlich von einem bekannten ...