Home
Sei keine Drama Queen – Lustige Videos mit Kindern

Der Klassiker auf YouTube sind lustige Videos mit Kindern. Als eine kleine Vorfreude aufs (verlängerte!?) Wochenende darf ich euch ein paar meiner Lieblingsvideos präsentieren.

Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, weil sein Favorit nicht dabei ist, darf gerne seine Einreichung als Kommentar posten… 😉 Have fun!

 

 

Die lustigsten Kinder-Videos

 

http://youtu.be/ZWHpcKXt-qQ

http://youtu.be/xxwgoPTWty4

 

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)

3 Comments

sue

2011-10-28 10:12:02 Antworten

OMG! die zwillinge sind der wahnsinn!!! was für eine angeregte diskussion! der landlord mit will farell auch genial und der swagger wagon sowieso. kannte ich alle noch nicht. danke!

Martin Herget

2011-10-29 16:47:31 Antworten

Haha geniale Videos vielen Dank! Ich werde mir Deinen Blog gleich mal näher zu Gemüte führen lieber Marko. Zum Thema von lachenden Kindern lernen habe ich auch mal hier geblogt. http://www.martinherget.com/blog/2009/08/05/pling-plong-dong-strategie-93.html

marko

2011-10-30 11:01:19 Antworten

Danke Sue & Martin!
@Martin: Freue mich, dass du ultimatemoms.at entdeckt und gleich eine „Erweiterung“ zu diesem Beitrag gepostet hast. Viel Spaß beim weiteren Erkunden 😉

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *