Blog

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum… Wer nicht Fragt bleibt dumm! Die Glocke der nahen Kirche läutet. Oma: Ah! Es ist schon zwölf. Klein Laura: Warum? Oma: Na weil die Glocke läutet. Klein Laura: Warum? Oma: Weil es schon zwölf ist. Klein ...

Vor einigen Wochen wurde ich in die Barbara-Karlich-Show geladen. Es sollte das Thema „Kinderlärm“ diskutiert werden. Die Vorgeschichte findest du hier. Auftritt! „Und das ist Gottfried! Er will beim Essen im Wirtshaus seine ...

Das Mail eines Redakteurs hielt ich erst für den täglichen Spam im Postfach. Es war allerdings eine Telefonnummer hinterlassen. Ich möge mich doch melden sofern ich Interesse an einer Teilnahme hätte. In der Barbara-Karlich-Show. Ich? Als ...

Mittlerweile bin ich etwas „Test-geschädigt“. Vor allem was Dinge mit Rollen dran und Kindern drinnen angeht. Nichts desto trotz hat Ultimate-Marko festgestellt, dass wir ja auch einen von diesen MacLaren Buggys haben. Noch dazu in ...

Italien, dritter Tag unseres Urlaubs, Montag 7 Uhr Früh. Die Kleine ist wach und braucht Unterhaltung. Die Göttergattin, noch benommen von ihrem nächtlichen Einsatz, mag nicht. Also übernehme ich. Nach einer halben Stunde Spielen und Klamauk ...