Home
Du hast Scheiße im Gesicht!

Wenn ich nicht glauben würde, dass alle guten Szenen bereits im Trailer von „So spielt das Leben“ vorkommen, würde ich mir den Film ansehen. Der Grund dafür ist die unglaublich unglaubliche Szene in der die Hauptdarstellerin Katherine Heigl beim Wickeln ihres Kindes einen ordentlichen Haufen Scheisse ins Gesicht (rechte Wange) geschleudert bekommt – ohne es zu merken. Als sie von ihrem soeben einlangenden Besuchern mit einem „Süße, du hast Scheiße im Gesicht“ darauf aufmerksam gemacht wird, greift sie sich voller Verwunderung und in bester Slapstickmanier auf die linke Wange. Grandios.

Aus eigner Erfahrung weiß ich, dass Babykacke weit fliegen kann. Wenn das liebste Kind der gesamten Welt am Wickeltisch ohne Windel zum „Grand Kack“ (bitte mit französischem Akzent aussprechen) ansetzt, rate ich euch: Bringt euch in Sicherheit! Dieses Zeug fliegt schnell und hoch und kennt keine Gnade. Dann habt ihr viele Jahre später, zu immer wieder kehrenden Feiertagen, die Gelegenheit eurem Kind einen Schwank aus seinem Leben zu erzählen, der ihm ewig peinlich sein wird.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Muttertag!

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/266243_1140/webeiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Comments

Maria

2011-05-08 08:54:04 Antworten

…erwachsen gewordene Kinder hören sehr gerne, wenn auf Parties jemand coram publico zu ihnen sagt: „Was bist du groß geworden, vor kurzem hab ich dich noch gewickelt.“ Nur so als Tipp.

    marko

    2011-05-09 16:45:02 Antworten

    @Maria: Stimmt, das ist ein ganz großer Klassiker 😉

daniel

2011-08-10 13:24:17 Antworten

ohh ja, die kacke kann ganz schön weit fliegen. volltreffer im neuen badezimmer 😉

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *