Blog

In der Nacht 78,9, dann am frühen Nachmittag immer noch 78,1. Die Fieberkurve ist nie steiler als dann, wenn die Ultimatemom gemeinsam mit der Tochter darniederliegt. So geschehen Mitte Februar, in der Woche, die als kälteste das Jahres in die ...

Die (notwendige) Vorgeschichte: Da gehe ich doch gut gelaunt auf ein Treffen der Ultimatemoms, freue mich auf einen gemütlichen, produktiven Abend und dann passiert es! Zieht doch der Marko, unser noch werdender Vater, ein Buch aus der Tasche ...

Als wir mit diesem Blog starteten, war sofort klar, dass die ultimate moms ein ultimatives Erkennungszeichen benötigen. Ein Zeichen, das sie jederzeit erkennbar macht. Ein Zeichen, das geschundene Männer in einem riesigen Lichtstrahl gegen ...

Es ist passiert. Ich gestehe! Bin ja auch nur ein Mann. Eines dieser non-multitasking Lebewesen das diesen Planeten bevölkert. Ich habe meinen Sohn vergessen. Nein, nicht an einer Bushaltestelle oder so. Hier habe ich ihn vergessen, in diesem ...

Mittwochs gehe ich seit Kurzem immer zu Fuß von der U6 zur Uni im Alten AKH. Diese neu entdeckte Agilität verdanke ich aber eher einem der früheren verregneten Mittwoch Morgen als dem Drang nach Bewegung und frischer Luft. Es ist gar nicht so ...