Home
ultimate moms haben ein eigenes Logo!

Als wir mit diesem Blog starteten, war sofort klar, dass die ultimate moms ein ultimatives Erkennungszeichen benötigen. Ein Zeichen, das sie jederzeit erkennbar macht. Ein Zeichen, das geschundene Männer in einem riesigen Lichtstrahl gegen Himmerl werfen können um vielleicht Hilfe zu erhalten. Ein Zeichen um uns von den anderen Moms zu unterscheiden…

Mit anderen Worten: Wir brauchten ein Logo. Und jetzt haben wir eines: Es entspricht der Agilität und den voranschreitenden Körperformen von Männern ab einer bestimmten Altersstufe und ist ausgestattet mit dem unverwechselbaren Schnurrbart, dessen Idole sich irgendwo zwischen Burt Reynolds und Sancho Panza bewegen.
Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch unser Logo?

The following two tabs change content below.

Marko

Gründervater bei ultimatemoms.at
Marko Zlousic ist der Gründer von ultimatemoms.at und nicht mehr ganz so frisch gebackener Vater der kleinen Klara. Er lebt und arbeitet in seiner zweiten Heimat Wien und versucht in seiner neuesten Rolle alles richtig zu machen…

Neueste Artikel von Marko (alle ansehen)

No comments so far!

Leave a Comment

Your email address will not be published.
Required fields are marked *